Management

Normen Fabig
Geschäftsführer

1995 gründete er die Projekt 95 Baumanagement GmbH und etablierte das Unternehmen in Thüringen als Projektentwickler für Immobilien. Als Geschäftsführer leitet er die kaufmännischen Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Vertragswerk.

Erik Hupke
Geschäftsführer

Der Architekt leitet als Geschäftsführer die Projektentwicklung und Kreativabteilung.

Kevser Bauroth
Assistentin der Geschäftsführung

Die studierte Rechtsanwältin arbeitet seit 2021 als Assistentin der Geschäftsführung. Des Weiteren absolvierte sie eine zusätzliche kaufmännische Ausbildung und zeichnet verantwortlich für die Buchhaltung im Unternehmen.

Stefan Schmidt
Projektleitung Hoch- und Tiefbau

Stefan Schmidt ist Diplom-Ingenieur und arbeitet seit über 25 Jahren als Projektleiter – vorwiegend im Tiefbau. Herr Schmidt studierte Bauingenieurwesen an der Bauhaus-Universität in Weimar. In der Projekt 95 Baumanagement GmbH ist Stefan Schmidt verantwortlich für die Projektleitung im Hoch- und Tiefbau.

David Olschowa
Kaufmännischer Leiter

David Olschowa studierte Medienwirtschaft an der Technischen Universität in Ilmenau und war in einem Steuerbüro in Ilmenau tätig. Im Unternehmen ist er projektübergreifend Ansprachpartner für alle kaufmännischen Angelegenheiten.