Management

Normen Fabig
Geschäftsführer

1995 gründete er die Projekt 95 Baumanagement GmbH und etablierte das Unternehmen in Thüringen als Projektentwickler für Immobilien. Als Geschäftsführer leitet er die kaufmännischen Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Vertragswerk.

Erik Hupke
Geschäftsführer

Der Architekt leitet als Geschäftsführer die Projektentwicklung und Kreativabteilung.

Kevser Bauroth
Assistentin der Geschäftsführung

Die studierte Rechtsanwältin arbeitet seit 2021 als Assistentin der Geschäftsführung. Des Weiteren absolvierte sie eine zusätzliche kaufmännische Ausbildung und zeichnet verantwortlich für die Buchhaltung im Unternehmen.

Cedrik Weise
Objektmanager

Cedrik Weise absolvierte ein duales Studium im Wirtschaftsingenieurwesen und spezialisierte sich bereits im Studium auf Immobilien. Nach erfolgreichem Studienabschluss übernahm er das Objektmanagement einer großen Liegenschaft in München. Er ist u.a. Ansprechpartner für die Objekte Ilmwerk und Mercedes Villa

David Olschowa
Kaufmännischer Leiter

David Olschowa studierte Medienwirtschaft an der Technischen Universität in Ilmenau und war in einem Steuerbüro in Ilmenau tätig. Im Unternehmen ist er projektübergreifend Ansprachpartner für alle kaufmännischen Angelegenheiten.

Melissa Morgenroth
Bauzeichnerin

Melissa Morgenroth hat im Jahr 2020 das Abitur erfolgreich absolviert und studiert seit Oktober 2021 Architektur an der Fachhochschule in Erfurt. Veranlasst durch das praxisorientierte Studium wird sich Melissa Morgenroth in der Projekt 95 Baumanagement GmbH auch künftig ihren Aufgabenbereichen widmen.